Thema:
Re:Wenn alle die Selbsttests gleichzeitig einsetzen würd flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.03.21 01:14
Antwort auf:Wenn alle die Selbsttests gleichzeitig einsetzen würden, von Adema

Drastische Maßnahmen stehen nicht im Fokus. Sonst hättest du ja auch alle Menschen für 3 Wochen isolieren können, die Grenzen schließen und Covid freies Deutschland gehabt ;)
Ich frag mich manchmal wirklich ob so ein Vorgehen besser gewesen wäre im Vergleich zu monatelangen Einschränkungen. Aber in Realität funktioniert sowas wohl nicht da die ganze Welt zu stark vernetzt ist und auf gewisse Kontakte wohl nicht verzichtet werden kann (damit mein ich nicht Treffen mit Freunden oder so). Darüber hinaus natürlich die Einschränkung der Rechte da sicher viele nichts von dieser Idee halten würden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >