Thema:
Hab auf einer Covidiotendemo das MIC bekommen. flat
Autor: Matt
Datum:06.03.21 19:15
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Erzählen was von Zwangsimpfung, Rockefeller etc., also werfe ich kurz ein“Niemand wird in Deutschland zwangsgeimpft!“ und bekomme direkt das MIC in die Hand gedrückt.

Mit Maske konnte mich aber niemand verstehen, als ich auf den Einwurf“Wir wollen Fakten!“ antworten wollte. Hab dann das Reden eingestellt, da ich nicht die Absicht habe mich mit COVID anzustecken. Die Leute stehen da ja nach wie vor dicht an dicht.

Im Anschluss ergaben sich aber interessante Gespräche:

Die Menschen werden psychisch krank, über 40% mehr als früher. Es gibt keine Übersterblichkeit. Bei der Grippe gab es keinen Lockdown. Alle Geschäfte sind bankrott. Es gibt jede Menge Suizide, welche verschwiegen werden. Meine Freundin hat sich angesteckt und ich mich nicht bei ihr! (Auf die Frage, ob er sich den Bill Gates Impfchipimplantator aka Wattestab bis zur Gehirnwand hat schieben lassen, sprich ob er weiß, dass er negativ war, lautete die Antwort „nein“.) PCR Test weisen den Virus nicht nach sondern nur ein einzelnes Gen! Vollkommen abartig und hoffnungslos. Mit diesen Leuten kann man Null sprechen. Zwei der Leute auf der Veranstaltubg kannte ich persönlich. Die haben dann natürlich auch versucht mich zu überzeugen. Chemtrails, Weltverschwörung, etc. das volle Programm.

Im Anschluss haben mich noch die AFD Heinis vollgelabert. Da kam auch nur rum, dass in D Frauen nicht mehr  aus dem Haus gehen, wegen Massenvergewaltigungen und es keine Rechtsextreme in der Partei gäbe, sondern lediglich rechtsradikale und das sei ja vollkommen in Ordnung. Das war O-Ton Seitz, der MdB mit dem Orangennetz als Mindschutz.

Auf die Frage, warum seine Partei sich nicht einfach hinstellt und sagt, dass man MNS tragen soll, einfach in der Hiffnung, dass es zu Teilen doch hilft, sagte er, dass er Leute umarmen möchte. Ich so“Wollen Sie mich auch umarmen?“ und er so“Nein“.

Jedenfalls findet er die individuelle Freiheit wichtiger, als den Schutz der Mitmenschen. Wichtiger ist aber vor allem, alle Ausländer/Menschen mit Migrationshintergrund über einen Kamm zu scheren.

War ein interessanter Mittag.


< antworten >