Thema:
Re:Selbstest-Scalper flat
Autor: Scarface
Datum:06.03.21 17:26
Antwort auf:Selbstest-Scalper von Droog

>MMW. Die Dinger werden auch demnächst zum Aufpreis vertickt.

hehe,

ps5 und Selbstest Bundle für 1600 Eur und so.
Mal schauen, denke dass der Run in zwei oder 3 Wochen wieder vorbei sein wird, sobald es die Dinger überall gibt.



>Ich halte Selbstest im Privatgebrauch/verkauf aber sowieso für überwertet. Gibt leider für mich zu viele cons die hier dagegen sprechen.

Was spricht denn da dagegen?
Finde das ganz cool muss ich sagen. Am Wochenende wollen wir meine Eltern besuchen und da trägt es schon ein bisschen zur Sicherheit bei. Dieser Besuch würde sonst nicht stattfinden. Insofern finde ich die Möglichkeit klasse, sich sebst testen zu können.

Habe aber die Diskussion nicht so verfolgt, was genau spricht denn dagegen? Übersehe ich einen Punkt?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >