Thema:
Re:erstmal muss sicher die IMPFVERORDNUNG angepasst werden flat
Autor: tak
Datum:05.03.21 19:07
Antwort auf:erstmal muss sicher die IMPFVERORDNUNG angepasst werden von Rocco

>Ich kann's nicht mehr hören. Diese Bürokratiestau an allen Ecken und Enden. Keine pragmatischen Macher weit und breit außer wenn es um Provisionen im sechsstelligem Bereich geht für das Zuschieben von Maskenaufträgen.

Ach dabei stört nicht mal die Bürokratie, man muss nicht mal pragmatisch sein.
Wenn so eine Anpassung der Impfverordnung halbes Jahr braucht - keinerlei Problem.
Hätte man im Juni 2020 damit begonnen, wäre alles noch vor dem Start der Impfkampagne fertig.

EDIT: "Impfverordnung" habe ich beim Überfliegen des Artikels nirgendwo gefunden, ist aber vollkommen egal, aber selbst wenn nur "weitere Abstimmungen notwendig sind" ist eine beispiellose Frechheit, man hatte genug Zeit für Gespräche bevor sich Impfungen in Kühltruhen türmten.


< antworten >