Thema:
erstmal muss sicher die IMPFVERORDNUNG angepasst werden flat
Autor: Rocco
Datum:05.03.21 17:49
Antwort auf:Die Betriebsärzte wollen impfen und natürlich hängt von next-friday

Ich kann's nicht mehr hören. Diese Bürokratiestau an allen Ecken und Enden. Keine pragmatischen Macher weit und breit außer wenn es um Provisionen im sechsstelligem Bereich geht für das Zuschieben von Maskenaufträgen.

Impfung über den Betriebsart wäre doch ideal. Die machen bei meiner Frau im Laden z.B. auch die Grippeimpfungen jedes Jahr. Ist dort kein Problem und dann sind schnell ein paar tausend weitere Menschen safe - aber nein, es tummeln sich da natürlich auch viele darunter die nicht zur "Priorisierungsgruppe" gehören - lieber am Besten nochmal 4-8 Wochen warten, und dann ein Pilotprojekt starten.

Greets
Rocco


< antworten >