Thema:
Re:Und der nächste CDUler kassiert ab. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.03.21 15:07
Antwort auf:Und der nächste CDUler kassiert ab. von DasReptil

>" Abgeordneter bezeichnet seine 250.000 Euro Masken-Provision als »marktgerecht«
>
>Beim Milliardengeschäft mit Schutzmasken haben nach SPIEGEL-Recherchen mehr Parlamentarier mitgemischt als bisher bekannt. Ein CDU-Mann vermittelte Ware einer baden-württembergischen Firma – und hielt die Hand auf."
>
>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-masken-cdu-hinterbaenkler-kassierte-250-000-euro-provision-a-a5e31c3d-0002-0001-0000-000176138620]


Kann ich schon verstehen, als Politiker ist man ja so unterbezahlt, dass man solche "Peanuts" gerne mitnimmt, es dient ja letztlich einem guten Zweck. Man braucht nur an die vielen lieben Omis denken, deren Leben durch die Masken gerettet wird. Moralisch einwandfreies Krisengewinnlertum, der Mann ist ein echtes Vorbild!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname