Thema:
Re:Gestern beim Haare schneiden flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.03.21 11:50
Antwort auf:Re:Gestern beim Haare schneiden von JPS

>Es heißt zwar immer, dass diese Menschen nicht grundsätzlich dumm sind, aber wenn man als Selbstständiger (aber auch als Angestellter der seine Firma vertritt) gegenüber seinen Kunden solchen Quatsch raushaut, ohne zu Bedenken (oder zu ignorieren) dass nicht jeder Mensch die eigene politische Einstellung teilt, muss schon eine gewisse Grund-Dummheit vorhanden sein.
>
>Ich käme nie auf die Idee gegenüber Kunden auch nur im Ansatz Politik/Religion ins Spiel zu bringen - dabei habe ich keine solchen extremen Ansichten, die ja noch viel offensichtlicher das Potential haben meine Geschäftspartner zu verschrecken.


VT haben nichts mit Intelligenz zu tun, da stolpern auch hochintelligente Leute rein.


< antworten >