Thema:
Re:Der Arzt im RTL Nacht-Journal Dr. Aßmann flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.03.21 09:56
Antwort auf:Re:Der Arzt im RTL Nacht-Journal Dr. Aßmann von Kilian

>Worauf ich hinauswollte: Die Meinung gab’s am Dienstag schon, und zwar in einem Podcast, der hier offensichtlich kaum noch Beachtung findet.

Äh - ok. Also ich höre den immer noch regelmäßig; dass es gestern im Nachtjournal eine ähnliche Meinung eines Mediziners gab: jo, lass uns da mal richtig lange drüber diskutieren!

> Das merkt man leider, weil viele hier zunehmend hohldrehen und nur noch Stammtischsprüche raushauen, wie bspw. dein „Passiert wohl nicht - wäre zu effizient“. Was versprichst du dir davon, wenn du hier solche sarkastischen Spitzen raushaust?

Es ist kein Sarkasmus, wenn sich die Unfähigkeit inzwischen im Quadrat stapelt und seit Monaten (!) kaum brauchbare Akzente gesetzt wurden, während gleichzeitig alle zentralen Projekte verkackt werden.

Ich irre mich gern im April, wenns Impfdosen, flächendeckende Beteiligung der Ärzte aller Professionen und keine bürokratische Priorisierung mehr geben sollte. Dass daran der Glaube fehlt kannst Du niemandem übel nehmen.


< antworten >