Thema:
Re:Der Arzt im RTL Nacht-Journal Dr. Aßmann flat
Autor: Kilian
Datum:05.03.21 09:42
Antwort auf:Re:Der Arzt im RTL Nacht-Journal Dr. Aßmann von thestraightedge

>Könnte auch sein, dass er als Mediziner durchaus eine eigene Meinung hat, die ja nunmal nicht abweichen muss, v.a. wenns naheliegend/nachvollziehnar ist.

Worauf ich hinauswollte: Die Meinung gab’s am Dienstag schon, und zwar in einem Podcast, der hier offensichtlich kaum noch Beachtung findet. Das merkt man leider, weil viele hier zunehmend hohldrehen und nur noch Stammtischsprüche raushauen, wie bspw. dein „Passiert wohl nicht - wäre zu effizient“. Was versprichst du dir davon, wenn du hier solche sarkastischen Spitzen raushaust? Mir fallen eigentlich zuerst andere Orte ein, wo es solchen Quatsch zu lesen gibt.

>Bürger und Mediziner im Strudel des Ineffizienz-Molochs Bürokratie & Verwaltung. Ein herrliches Sinnbild!

Kleiner Tipp: GIF zu Ende anschauen. ;)


< antworten >