Thema:
Re:Der Arzt im RTL Nacht-Journal Dr. Aßmann flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.03.21 09:29
Antwort auf:Re:Der Arzt im RTL Nacht-Journal Dr. Aßmann von Kilian

>Dann plappert er genau das nach, was Drosten am Dienstag im NDR-Podcast bereits gesagt hat. Eine Sendung, die sich der ein oder andere hier besser mal anhören sollte, bevor er hier wieder lospoltert. Da wird nämlich auch ganz ausgezeichnet auf die Komplexität des Ganzen eingegangen.

Könnte auch sein, dass er als Mediziner durchaus eine eigene Meinung hat, die ja nunmal nicht abweichen muss, v.a. wenns naheliegend/nachvollziehnar ist. Das nur zu "der plappert nur nach".

>[http://media.giphy.com/media/119HtgTy0cDjK8/giphy.gif]

Bürger und Mediziner im Strudel des Ineffizienz-Molochs Bürokratie & Verwaltung. Ein herrliches Sinnbild!


< antworten >