Thema:
Re:Meine Frau, morgen. flat
Autor: Kilian
Datum:05.03.21 09:25
Antwort auf:Meine Frau, morgen. von Ihsan

>hatte sie dann schlagartig am nächsten Tag einen Termin, den sie aber aufgrund Arbeit und Angst vor einem Ausfalltag lieber auf Samstag gelegt hatte.

Und ich habe ihn genau wegen der Nebenwirkungen auf Dienstag gelegt, damit ich ggf. noch mal zum Arzt kann und nicht ins Wochenende gerate. ;)

Wie auch immer, habe eine Nacht und einen Tag lang 38,5C Fieber, Schüttelfrost und eine Matschbirne gehabt und dann ging es wieder gut. Die Einstichstelle spüre ich noch etwas, aber da ist ja auch eine Nadel in den Muskel gegangen. Alles Gute deiner Frau und toll, dass das Thema für sie bald abgehakt ist! :)

EDIT: Ibuprofen oder Paracetamol helfen ganz wunderbar, wenn die Nebenwirkungen zu sehr nerven, und hindern auch nicht die Impfreaktion.


< antworten >