Thema:
Re:Das schlimme ist ja... flat
Autor: Matt
Datum:04.03.21 23:38
Antwort auf:Re:Das schlimme ist ja... von thestraightedge

War auch nur als Scherz gedacht. Mich blockiert auch wer, hab’s sogar vergessen wer es war. Und weshalb, das interessiert mich auch quasi gar nicht. Ich hab gegen niemanden hier was persönlich. Und mit den meisten, mit welchen ich hier mal kurz beef hatte, bin ich mir sicher würde ich mich in RL wahrscheinlich sogar ganz gut verstehen.

Ehrlicherweise kann ich mir auch kaum merken, wer sich hier aller rumtreibt, von einigen wenigen abgesehen. Immer wieder entdecke ich Nicks, bei welchem ich schwören könnte, dass sie neu sind. Bei genauerer Betrachtung stelle ich dann fest, dass sie eine niedrige Account Nummer haben und ob häufiger Frequenz posten. Lol. Das Alter. Hoffentlich hab ich keine aufkommende Demenz.


< antworten >