Thema:
Flensburg ist so bescheuert! flat
Autor: Mugen
Datum:04.03.21 21:55
Antwort auf:Deutschland und Corona #9 - Noch einen Sommer? von Rocco

Ich lebe in einem neueren Gebiet von der Stadt Flensburg und daher an der Stadtgrenze. Hier ist alles zu und nichts geht mehr. Wie in ganz Deutschland ist unsere Oberbürgermeisterin Frau Lange so unkreativ wie unsere Bundesregierung. Nun kommt der Frühling und wir können keine vollständigen Vorbereitungen für den Garten treffen und möchten eigentlich nur noch raus! Wie lösen wir das? Wir bewegen uns 1km weiter und außerhalb der Stadtgrenze und kaufen wohl demnächst Pflanzen dort ein. Heute waren wir kurz in Husum, da wir von Privat Pferdemist abgeholt haben. Wir wollten nur im Park spazieren gehen, da die Kinder nach Monate wieder einmal bei der Oma sind. Ja, die Oma wurde bereits mit Biontech geimpft (zweimal!)
Was fanden wir in Husum vor? Der Markt war offen, es gab Fischbrötchen und viel mehr. Wir haben Menschen gesehen! Natürlich hatten alle Masken auf. Der heutige Tag ist so unreal!
Nun verstehe ich auch, dass der Besitzer vom Gartencenter so komisch auf meine Email geantwortet hat. Die haben einfach nicht zu!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >