Thema:
Re:Züge wieder voll... flat
Autor: Headhunter
Datum:04.03.21 21:03
Antwort auf:Züge wieder voll... von Moosmann

>Zug von Arbeit hin und zurück sind wieder voll, also pro Sitzbank mindestens ein Fahrgast. Abstandsregeln sind da nicht einzuhalten.
>
>Soviel zum Thema Einlassbeschränkungen für Handel und schliessung von Gastronomie etc.


Oder Homeofficeregelung. Auch ein absoluter Papiertieger.

Bei uns in der Firma wird das schon seit Tag 1 sehr gut gelebt, die Bueroes sind bei einer Auslastung von ca. 5 Prozent :) Da ist daskein Thema, auch mal in die Firma zu kommen, wenn einem zu Hause die Decke auf dem Kopf faellt.

Ueberall sehe ich die Anzeichen, die Leute koennen und wollen nicht mehr. Ich wuerde mich nicht wundern, wenn die ersten Geschaefte und Gastro einfach so aufmachen. Wenn da viele mitziehen, dann kann auch Exekutive oder Regierung nix dagegen machen.

Die Diziplin in der Bevoelkerung ist aufgebraucht, mehr geht nicht, meine persoenliche Meinung.


< antworten >