Thema:
Re:Wie wird denn das für Ottonormalverbraucher laufen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.03.21 16:00
Antwort auf:Re:Wie wird denn das für Ottonormalverbraucher laufen? von thestraightedge

>>Das wäre natürlich das Best-Case-Szenario.
>
>Korrekt. Leider hat Verwaltungsfachangestellte Sylvia K. (66 Jahre) in der Außenstelle Marzahn-West beim Übertrag eines Faxes aus dem Gesundheitsamt in eine Open Office Excel-Vorlage versehentlich für jeden Bürger nur eine Impfdosis vorgesehen, weshalb im April 2022, als die Kampagne endlich anlaufen soll, ein massiver Impfstoffmangel auffällt.
>
>
>Vorher hatten andere Länder überschüssigen Impfstoff angeboten, den Deutschland wegen "lol, wir haben Überversorgung" dankend abgelehnt hat. Dieser wurde dann in die Entwicklungsländer vergeben und binnen 3 Wochen verimpft.


Das Blöde ist: Ziemlich genau so wird es kommen. Wie ein Spahn noch im Amt sein kann, ist mir absolut schleierhaft. Allein der Skandal mit dem Abendessen mit zig Wirtschaftsbossen, während er vom Volk verlangt sich zu isolieren ist ein Grund zurückzutreten.


< antworten >