Thema:
Re:"Stiko empfiehlt Astra-Zeneca auch für Ältere" flat
Autor: next-friday
Datum:04.03.21 15:38
Antwort auf:Re:"Stiko empfiehlt Astra-Zeneca auch für Ältere" von Rocco

>>Und ob dadurch viele die schon vor einer baldigen Impfung ausgingen wieder nach hinten rutschen oder man trotzdem weiterhin Biontech/Moderne bevorzugt an Ältere verimpft.
>
>Ich weiss nur, dass ich meine Mutter (65, pflegt meinen bereits geimpften Stiefvater) ab Samstag als pflegende Angehörige in RLP anmelden kann. Wenn es dann heisst, dass es nur AZ für sie gibt und dieses "Angebot" dann am Ende noch mit drei Monaten Abstand zwischen Erst- und Zweitimpfung daherkommt, wird sie sich aller Voraussicht nach nicht impfen lassen sondern auf Biontech-Nachschub warten.
>
>Am Ende hat sie dann trotz Warterei die Biontech-Zweitimpfung schneller im Arm als die zweite Spritze bei AstraZeneca.
>
>Greets
>Rocco


Mein Vater ist auch in der Impfgruppe 2 in Hessen. Angemeldet habe ich ihn am Samstag und warte jetzt auf einen Termin. Bei AZ werde ich ihm auch davon abraten und die Wartezeit auf Biontech in Kauf zu nehmen.


< antworten >