Thema:
Re:Für die Gatronomie ist das nicht wirklich eine flat
Autor: tak
Datum:04.03.21 14:34
Antwort auf:Re:Für die Gatronomie ist das nicht wirklich eine von President Mobutu


>Wo soll da das Probem sein? Steht ja nirgends, dass die Reservierung Stunden vorher erfolgen muss. Laufkundschaft sieht Biergarten, wählt die Nummer am ausghängten Zettel, reserviert einen Tisch für sofort und kann sich setzen.

Ich hoffe auch, dass sowas gehen wird und nicht zu freizügig erscheint - klar steht noch nirgendwie wie es konkret aussieht, wird ja jetzt jedes Bundesland für sich ausdenken^^

Bei dem Termineinkaufen kann es ja genau sein - ist der Saturn halbwegs frei? Dann reserviert man sich spontan einen Termin für ... sofort, ansonsten geht man noch eine Runde Eis essen.

Aber alles schwachsinnig, mit Auflagen öffnen und gut ists. Im Grunde spinnen wir gerade Mogeleien um ein beklopptes System zurechtzubiegen^^


< antworten >