Thema:
Was ein Typ... flat
Autor: Pezking
Datum:04.03.21 12:40
Antwort auf:Winfried Stöcker entwickelt Impfstoff von moishe maseltov

"Im März und April vergangenen Jahres spritzte sich der Mediziner nach eigenen Angaben das Antigen insgesamt viermal selbst in den Oberschenkelmuskel. Am 8. Mai meldete Stöcker, er sei jetzt immun gegen das Virus. Wie der "Spiegel" berichtet, habe Stöcker mittlerweile auch seine Frau und seine Kinder mit dem Antigen gespritzt. Nebenwirkungen habe keiner gehabt, sagt er, außer ein paar Reizungen oder Schmerzen an der Einstichstelle, aber alle hätten die Impfungen gut vertragen."
(...)
"Anfang September soll sich Stöcker an das Paul-Ehrlich-Institut gewandt haben. Die Behörde ist unter anderem zuständig für die Zulassung von Impfstoffen und biomedizinischen Arzneimitteln. Laut "Spiegel" mailte Stöcker seine Testergebnisse. Gleichzeitig bat er darum, dass er seine Tests mit einer größeren Anzahl Freiwilliger durchführen könne, um festzustellen, ob es auch bei diesen keine Nebenwirkungen gebe. Stattdessen erstattete das Institut Anzeige."

[https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/corona-antigen-impfstoff-stoecker-kaufhaus-ermittlungsverfahren-100.html]

Es liest sich ja so, als wäre der Kerl halbwegs erfahren, wenn er vor 34 Jahren die Firma Euroimmun gegründet hat. Da sollte man ja schon annehmen, dass er weiß, wie Entwicklung und Zulassung von Medikamenten und Impfstoffen funktioniert und wann man wem was testweise verabreichen darf.

Warum hat er sich nicht einfach daran gehalten? Statt dessen heult der Kasper jetzt rum. Das klingt schon arg bemüht. Nie im Leben kam die Reaktion des Paul-Ehrlich-Instituts für ihn überraschend.


< antworten >