Thema:
Re:läuft mit dem impfen in München flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.03.21 12:40
Antwort auf:Re:läuft mit dem impfen in München von Kaneda4Life

>>Der Flaschenhals ist wohl die Aufklärung und der Papierkrieg. Warum man da aber nicht per Videoleinwand aufklärt und ein paar Ärzte parat hält, die bei Rückfragen zur Verfügung stehen, ist mir schleierhaft.
>
>Wieso muss man da überhaupt groß aufklären? Bei der Grippeimpfung kriege ich auch null Info. Da informiere ich mich selbst online vorher selbst und wenn ich das okay finde gehe ich hin und lasse mich impfen.
>
>Wieso geht das hier nicht? Online stellen, wegen mir noch Zettel unter die Nase für ne Unterschrift und gut ist. Da hat man im Krankenhaus schon halt andere narkoseunterlagen mal geschwind unterschrieben.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>Muss Wörter sparen *sorry*


Richtig. So läuft das bei jeder anderen Impfung. Aber so richtig konform mit den Vorgaben des BGH für die Arzthaftung ist das halt nicht. Kräht normal kein Hahn danach und wenn die Hausärzte impfen, wird es auch so laufen: „Willst Du?“ - Jep - *pieks* „Bis in 4 Wochen.“

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >