Thema:
Re:Die aktuellen Beschlüsse als Grafik flat
Autor: tak
Datum:04.03.21 10:38
Antwort auf:Re:Die aktuellen Beschlüsse als Grafik von hootie_2K


>Ich finde das überraschend ok. Finde gut, dass man sich von der 35 gelöst hat und damit etwas mehr Spielraum schafft. Mit steigender Impfgeschwindigkeit und mehr Aktivitäten an der frischen Luft halte ich es für unrealistisch dass man nach Ostern echte Lockerungen sehen wird.

Sind durchaus schöne Sachen dabei, wichtig finde ich, dass Kultur, Freizeit, Sport usw. beachtet werden.
Eine Inzidenz von unter 100 ist bundesweit eher die Regel, Museen, Zoos, Gedenkstätten usw. sehe ich nicht unbedingt als Pandemietreiber, schön das sie bald geöffnet sind.

Hoffentlich ist die Anmeldung nicht zu wildfremd, sondern geschieht online, per Anruf am Morgen oder gar vor Ort mit Zettelchen, die dann in den Müll wandern - es wäre interessant ob die Gastro-Zettel je ausgewertet wurden^^
Man könnte ja die Vorlagezettelchen vereinheitlichen und als PDF zur Verfügung stellen, dann hätte ich immer welche dabei.

Auf jeden Fall wird man nicht mehr als Arbeitsmaschine betrachtet, sondern kann auch mehr Kultur, Sport, Freizeit usw. mitnehmen. Ist ein großer Schritt Richtung Normalisierung bzw. Vernunft.


< antworten >