Thema:
Re:Siehe weiter unten flat
Autor: tak
Datum:04.03.21 08:23
Antwort auf:Re:Siehe weiter unten von Hsk

>Mir ist schon klar was so ein Test leisten kann. Aber ohne Rechte zurückzubekommen, bringt das doch nichts. Wer sich an die Regeln hält, läuft auch nicht in Gefahr sich anzustecken. Von daher überflüssig.

Kommt darauf an, wie du "sich an die Regeln" halten definierst.
Soziale Kontakte sind natürlich wichtig und im gewissen Rahmen erlaubt, sind in meinem Bundesland sogar "triftige Gründe".

Wenn man keine Leute trifft, bringen einem die Selbsttests natürlich nichts, ansonsten sind sie eine gewisse Absicherung. Ich finde es schon sehr sinnvoll vor dem Besuch der Eltern sich selbst zu testen oder einem Kumpel so ein Ding in die Hand zu drücken, wenn er hier vorbeischaut.


< antworten >