Thema:
Re:Wie wird denn das für Ottonormalverbraucher laufen? flat
Autor: txb2k3
Datum:04.03.21 08:09
Antwort auf:Re:Wie wird denn das für Ottonormalverbraucher laufen? von thestraightedge

>Ich schätze mal, das überlegt man sich im September, wenn alle aus der Prio-Reihenfolge durch sind. Dann schießen die Impfzentren erstmal wieder, damit eine "Taskforce Massenimpfung" den Prozess für die breite Bevölkerung festlegen kann, der dann im Dezember beginnen soll. Vorher hatte man an die Planung nicht gedacht, bzw. "keine Zeit", so Spahn.
>
>Zwischendurch gibts 3 App-Fehlstarts zur Registrierung, als Workaround ist eine Anmeldung per Fax gewünscht. 5 Mio Dosen müssen entsorgt werden weil jemand das Haltbarkeitsdatum nicht beachtet hat, nochmal 5 Mio Dosen weil bei der Schließung der Impfzentren auch die Kühlschränke abgeschaltet werden. Bayern drängelt sich dann vor, NRW kommt als letztes, und irgendwann entsteht ein Spritzenmangel weil niemand welche bestellt hat.
>
>Chile und Boris Johnson schmieden eine Unterstützungsallianz für Deutschland und unterstützen logistisch und mit Impfstoff sowie Spritzen die Bevölkerung per Rosinen äääh Vakzinen-Bomber.
>
>Im Januar 2022 folgt der 6. Lockdown.


Das wäre natürlich das Best-Case-Szenario.


< antworten >