Thema:
Re:lest mal dem seine Texte auf seiner Website... flat
Autor: Mugen
Datum:04.03.21 07:46
Antwort auf:lest mal dem seine Texte auf seiner Website... von enju

Der Mann ist sicherlich kein Heiliger, aber er möchte sich nicht in einer Schublade stecken lassen und glaubt an seinem Wissen. Unabhängig von seiner politischen Einstellung, ist und war er willens zu helfen. Geld braucht er nicht, da er bereits durch seine Firma Euroimun mehr als genug Geld verdient hat. Ja, sein Ego ist gekränkt und genau das kann ich nachvollziehen. Man kann einigen Menschen die komplette Lösung vor die Nase halten. Wenn dieser Personenstamm nichts dazu beigetragen hat oder sich schon fest gelegt hat, dann geht garnichts. Sowas nervt schon und bremst jegliche Innovation und nimmt täglich in Deutschland vor.

Er hat anscheinend die Zusammensetzung auf seiner Webseite veröffentlicht und auch ein Statement abgegeben.

[https://www.winfried-stoecker.de/blog/luebeck-impfung-gegen-corona-zusammenfassung]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >