Thema:
lest mal dem seine Texte auf seiner Website... flat
Autor: enju
Datum:04.03.21 07:38
Antwort auf:Winfried Stöcker entwickelt Impfstoff von moishe maseltov

Heilige Scheiße, was für ein gekränkter eitler Kerl...

[https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19]

Das klingt für mich als wäre er beleidigt weil man ihm keine Statue errichtet. Offenbar will er keine normale Freigabeprüfung machen, sondern ist davon überzeugt dass das aufgrund seines überragenden Fachwissens alles nicht nötig ist.

Interessanterweise nimmt das Thema ausser Spon und Spiegel TV auch niemand auf.

Will damit jetzt nicht sagen dass der Impfstoff nichts ist, aber das erinnert mich doch ein bisschen an die Russen die keinen Antrag auf Zulassung stellen und dann fragen warum wir kein Sputnik V wollen, das kann ja wohl nur ne Verschwürung sein.


< antworten >