Thema:
Re:Winfried Stöcker entwickelt Impfstoff flat
Autor: euph
Datum:04.03.21 07:08
Antwort auf:Winfried Stöcker entwickelt Impfstoff von moishe maseltov

>[https://youtu.be/XNmWvem7-XI]
>Und kassiert eine Anzeige.
>In einer Bizarro-Welt würde sich die Regierung für den Impfstoff interessieren


Der Mann scheint ja grundsätzlich Ahnung von dem zu haben, was er da tut. Und wenn das Zeug wirklich so wirksam ist, wie im Beitrag behauptet wird, sollte es da tatsächlich eher Interessenten als Ankläger geben. Trotzdem gibt es ja (und das wahrscheinlich auch zurecht) gewisse Regeln, die bei der Entwicklung neuer Medizin beachtet werden müssen und daran sollte auch er sich halten um auszuschließen, dass da ungewollte Nebenwirkungen bestehen. Und ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt und grundsätzlich eine gute Idee ist, dass einfach mal so an Freiwilligen auszuprobieren.

Trotzdem sollte man, gerade in der aktuellen Situation, sich eher erstmal um entsprechende Tests kümmern, ob das ein Weg sein könnte - für seine möglichen "Verfehlungen" kann man ihn ja immer noch belangen, wenn es sie denn gibt.


< antworten >