Thema:
Re:Dazu passend flat
Autor: Obiwan
Datum:04.03.21 00:27
Antwort auf:Re:Dazu passend von Maxiplus

>Die haarsträubende Unfähigkeit des Merkel-Regimes war doch schon seit vielen Jahren unübersehbar, aber weil Deutschland noch gut von der Substanz vergangener Tage zehren konnte haben die meisten darüber bequem hinweggesehen. Wenn jetzt selbst Leute wie Lobo geredpilled werden, muss schon eine monumentale Krise vorliegen, und das ist erst der Anfang, die Folgeschäden dieses Versagens sind noch gar nicht absehbar. Wird bei den Wahlen trotzdem kaum eine Rolle spielen, weil keine validen Alternativen existieren. Ich wünsche Euch noch viel Spass da drüben. Gott steh Euch bei.

Deutschland ist wie ne Stehparty aus den 80er, zu der man auf abgerockten Straßen, mit Premiumautos von gestern, durch Täler der Ahnungslosigkeit fährt. Und dabei 25x geblitztdings wird. Ein Land in Trance seit Jahrzehnten.
Wir brauchen dein Mitleid nicht, denn alles bleibt besser so wie es ist!!1


< antworten >