Thema:
Re:Dazu passend flat
Autor: tak
Datum:03.03.21 23:19
Antwort auf:Dazu passend von mj

Da muss ich Herrn Lobo zustimmen, schön geschrieben.

Auf jeden Fall ist es die Aufgabe der Regierung für das Volk zu sorgen; keiner wird verpflichtet in die Politik zu gehen - wer freiwillig oben sitzt muss mit der Verantwortung leben; Kritik, Hinterfragen, Anspruchshaltung ist wichtig und richtig.

Bis jetzt wollte das aufgeklärte Volk am liebsten 19 Uhr vor offenem Fenster für die arme Frau Merkel und Co. klatschen. Haben die Armen doch so viel Pech mit dem blöden Volk. Irrsinniger Kadavergehorsam.

Schön, dass der öffentliche Druck wächst. Natürlich wäre es schöner, wenn man keinen Grund dafür hätte, aber jetzt wird man wenigstens für eine kritische Sichtweise nicht mehr an den Pranger gestellt und die Presse schreibt nicht nur Lobeshymnen, sondern entdeckt langsam ihre Rolle als Vierte Gewalt wieder - sonst hat man nur ausführlich über Verfehlungen des blöden Auslands gelesen^^


< antworten >