Thema:
Re:Bund hat Kontingente gesichert, Länder bestellen. flat
Autor: mj
Datum:03.03.21 21:07
Antwort auf:Re:Bund hat Kontingente gesichert, Länder bestellen. von thestraightedge

>>Ich zitiere jetzt mal direkt die Bild, weil BZ usw. eh bloß dort abschreiben:
>>
>>"Aus dem Bundesgesundheitsministerium erfuhr BILD, dass der Bund genügend Schnelltestkontingente gesichert habe, die Bestellung aber die Länder übernehmen müssten.
>>
>>Am späten Mittwochnachmittag einigten sich die Gipfelteilnehmer IMMERHIN auf die Finanzierung: Ab dem 8. März können die Kosten für die bestellten Tests beim Bund abgerechnet werden."

>>
>>[https://m.bild.de/politik/2021/politik/corona-schnelltest-keine-schnelltests-vor-april-verfuegbar-75609884.bildMobile.html]
>
>Hast Du echt ein "immerhin" raus editiert, damit die Meldung nicht ganz so depremierend klingt? Nice! ;)
>
>Dass die Lieferungen doch rechtzeitig ankommen besagt diese Meldung nämlich nicht.


Werden sie wohl auch nicht, befürchte ich.


< antworten >