Thema:
Laut Business Insider ging es dabei um Selbsttests! flat
Autor: Pezking
Datum:03.03.21 21:03
Antwort auf:Der Bund hat also keine Schnelltests bestellt nt von Hsk

"Der Corona-Gipfel von Bund und Ländern hat am Mittwochabend zwischenzeitlich für Wirbel gesorgt: Noch aus der laufenden Sitzung hieß es zunächst, dass Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) angeblich noch keine Corona-Schnelltests bestellt habe."

(...)

"Tatsächlich ging es nach Informationen von Business Insider allerdings um Corona-Selbsttests. Diese können die Hersteller tatsächlich erst ab Anfang April in ausreichender Anzahl zur Verfügung stellen. Einer der Gründe auch: Noch sind erst wenige solcher Tests behördlich genehmigt worden."

[https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/verwirrung-auf-corona-gipfel-hat-spahn-vergessen-ausreichend-schnelltests-zu-bestellen/]


< antworten >