Thema:
Re:Spahn will Abstand zwischen Impfungen vergrößern flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.03.21 12:19
Antwort auf:Re:Spahn will Abstand zwischen Impfungen vergrößern von token

>Die wahre Herausforderung steht in Deutschland mit seiner großen esoterischen Heilpraktikerszene eh noch bevor imo. Und da nichts zu verkaspern was denen in Wind in die Segel setzt sehe ich als hohe Priorität. Der aktuelle Verknappungseffekt der darüber Begehrlichkeiten weckt ist da ironischerweise vielleicht sogar ganz positiv. Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung geht aktuell jedenfalls hoch laut Umfragen.

Ich glaube, das wird sich in die richtige Richtung entwickeln. Den harten Kern von vielleicht 10% muss man abschreiben, wie Lauterbach schon gesagt hat. Der Rest wird sehen, dass die Geimpften nicht reihenweise tot umfallen und dass die Zahlen der Neuerkrankungen in den bereits weitgehend geimpften Altersgruppen drastisch zurückgehen. Der Impfnachweis wird ebenfalls helfen, wenn man sich zwischen 14 Tagen Sauerland (ohne) bzw. Party an den sonnigsten Stränden Europas (mit Nachweis) entscheiden muss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname