Thema:
Re:Spahn will Abstand zwischen Impfungen vergrößern flat
Autor: Joschi
Datum:03.03.21 11:40
Antwort auf:Spahn will Abstand zwischen Impfungen vergrößern von Telemesse

>damit mehr Menschen schnell die Erstimpfung bekommen können.
>[https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-news-spahn-impfungen-1.5220759]
>
>Hört sich exakt so an wie das was die Engländer bereits seit Anfang Januar machen.
>Ist ja nicht verkehrt, man sollte aber vielleicht mal daran arbeiten die Erkenntnisprozesse hierzulande etwas zu beschleunigen.


Sagt sich so einfach. Die Engländer haben mehr Risiko gewählt und gewonnen. Hätte auch anders laufen können. Und Ob sich durch diese Praxis nicht auch Mutationen vermehrt zeigen werden, ist ja noch nicht klar. Aber klar, erstmal Hauptsache die schweren Verläufe in Masse runterkriegen und möglichst schnell wieder die Wirtschaft insb Einzelnhandel. Gerne bitte auch Tag und Nacht impfen und Reste verlosen.


< antworten >