Thema:
Re:Danke flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.03.21 10:47
Antwort auf:Danke von Matze

>Ich werde es aber wohl nicht abschicken. Erstens ist der Impfstau in NRW nicht sooo groß, zweitens tut die Landesregierung gerade alles, um ihn mit sinnvollen Maßnahmen aufzulösen. Und ich war frustriert, dass innerhalb der Gruppe 2 noch diverse Gruppen vorgezogen wurden, kann die Gründe aber auch nachvollziehen. Mit "Ende März" ist so oder so Land in Sicht, da fände ich es irgendwie unsolidarisch, jetzt mit so einem Schreiben dazwischenzukacken und für mich eine Sonderlocke zu fordern. Mal davon abgesehen, dass dass Schreiben sowieso für NRW eine größere Überarbeitung bräuchte.

Naja. Da muss man nicht so zurückhaltend sein. Da gibt es ganz andere Kaliber beim Vordrängeln. Es geht ja gerade darum, niemandem etwas wegzunehmen, der eine höhere Priorität hätte, steht auch so im Schreiben. Wenn der Staat nichts falsch gemacht hat, dann wird der Antrag abgelehnt, aber das muss die Behörde erst mal darlegen. Jeder Tag zählt, und es kommen jetzt in den nächsten Wochen richtig große Mengen, die mglw. logistisch gar nicht in den Arm kommen können. Und zuletzt: Wenn es um das eigene Leben geht, darf man auch egoistisch sein. Hab das Ding gerade auf meinen individuellen Fall umgemodelt. Achtung, da sind auch ne Menge Schreib- und Ausdrucksfehler drin ("macht Sinn" usw.), ich würde es nur als Orientierung nehmen und selbst argumentieren.


< antworten >