Thema:
Re:Hört auf Ursula flat
Autor: ChRoM
Datum:03.03.21 10:26
Antwort auf:Re:Hört auf Ursula von Slapshot

>Muss an dir liegen. In der AFD-Gruppe auf FB finden das total viele witzig. Hahaha, ich mein, hahaha, Qualitätsmedien und hahaha, Gesundheitsbehörden trauen, der WHO trauen, lol. Am Ende behauptet die Ursel noch, dass wir Bill Gates vertrauen sollen und der Impfstoff kein Aluminium und Trackingchips enthält.
>
>Und vor allem passt das doch hervorragend zum Stammtischgelaber und dem allgemein hier einziehenden Ton, der immer häufiger an FB-Kommentarspalten erinnert.
>
>Also danke an Telly für den großartigen Lacher so kurz vor Mitternacht und dafür, dass das Zeugs, das ich auf FB gekonnt ignorieren konnte, jetzt auch hier nach und nach Einzug hält. Hahaha, ich kann nicht mehr. Qualitätsmedien. Hahaha.


Wenn eine Ursula Van der Leyen um Vertrauen wirbt, dann muss ich tatsächlich lachen. Das ist die Person, die in ihrem bisherigen Werdegang außer Skandalen nix produziert hat und ein regelrecht klassisches Beispiel dafür, wie Versager, die daheim in hohem Bogen aus dem Amt fliegen müssten, nach Brüssel wegbefördert werden. Van der Leyen, die die EU-weite Impfstoffbeschaffung verkackt hat, wirbt um Vertrauen. Da bleibt einem das Lachen angesichts der Dramatik der Situation zwar im Hals stecken, aber der Lachreflex war zumindest kurz da.

PS: Dieses Bonus-Video finde ich ja noch witziger.
[https://www.youtube.com/watch?v=sLa_QiWulPE]


< antworten >