Thema:
Re:Passt auch was Sentimentales aus Japan hier rein? flat
Autor: chifan
Datum:02.03.21 22:18
Antwort auf:Re:Passt auch was Sentimentales aus Japan hier rein? von Pfombo

>>>>>Der jap. Mobilfunkanbieter Docomo hat einen 2teiligen Werbespot drehen lassen, der einen kleinen intimen Blick auf die schwierige aber eben auch besondere Zeit in der wir uns grad befinden für Heranwachsende beleuchtet. Ein wenig süßlich aber trotzdem imo ehrlich in den Gefühlen und der Aussage.
>>>>>
>>>>>[https://youtu.be/EV5iSxhvBrQ]
>>>>>[https://youtu.be/MEbq9R9751k]
>>>>
>>>>Fand ich super. Mit engl. UT wäre es natürlich noch schöner gewesen.
>>>
>>>Das ist ein „suki“ am Ende da auf ihren Lippen oder?! *schmelz* ^^
>>
>>Ist das "u" nicht stumm? Bloß haut das dann doch nicht mehr mit der Mundbewegung hin, oder?
>
>lol, ihr verdammten Japan-Nerds!1 :D


Da braucht es nicht zwingend Japan-Nerdtum, sondern lediglich eines Blicks über den Filmtellerand aus Star Wars, Marvel & Co. um sowas mitzunehmen :).


< antworten >