Thema:
Re:Gähn. flat
Autor: gibsy
Datum:02.03.21 21:39
Antwort auf:Re:Gähn. von Lord Chaos

>>>>>>Naja Unfähig Würde ich sie aktuelle Regierung auch nicht nennen, eher aussichtslos.
>>>>>>Und genau das ist das Problem, keiner weiß wie und wann es weitergeht...leider...
>>>>>
>>>>>Was vielleicht auch der Situation weniger den Personen an sich geschuldet ist, meinst du nicht auch?
>>>>
>>>>Ja klar, aber ist der Vergleich den verboten mit anderen Ländern die jetzt bereits Strategien für den Sommer vorgelegt haben???
>>>>Ob diese dann umsetzbar sind ist ein anderes Thema, aber wenigstens ein Anhaltspunkt
>>>
>>>Welche Länder sollen das sein? Momentan fahren alle mehr oder weniger auf Sicht. Wie oft in den letzten Monaten wurden irgendwelche Öffnungsstrategien etc in zig Ländern vorgestellt, die dann Makulatur waren, weil der Virus sich halt nicht an irgendwelche Strategien hält.
>>
>>Keine Ahnung, evtl Großbritannien?
>>Aber ist mir auch zu blöd für jede Antwort einen Quelle rauszusuchen.
>>Das ändert trotzdem nichts daran das die Bevölkerung eine Zukunft will und braucht...
>>Und Politiker sind nun mal die die für sowas zuständig sind und nicht dein Bäcker um die Ecke
>
>Ach, jetzt sind dann doch wieder die Politiker diejenigen, die abliefern dürfen?
>
>Nebenbei, wenn man sich anschaut, was in UK im letzten Jahr los war, dann bin ich mir nicht sicher, ob Johnsons „oh, bis Juni hat wieder alles unwiderruflich auf“ auf wirklich festem Fundament steht. Und wenn man sich das Papier anschaut, steht da auch nicht mehr als „wenn...dann“.


Natürlich müssen die Politiker abliefern..,wer den sonst????
Wobei du recht hast, der Spahn hat ja bis jetzt nur an irgendwelchen Dinnern abgeliefert....und zwar Corona.
Sag mal bist du ein CDU/CSU Mitglied??
Also ich bin keins wenn aber dann wäre ich auch jetzt noch CDU/CSU Mitglied, da ich mich mit dieser Partei am meisten identifizieren kann,  aber ich erlaube mir trotzdem die Regierung zu kritisieren und ihr die Verantwortung zu geben uns eine Zukunft zu gestalten...


< antworten >