Thema:
Re:Ein Fazit nach einem Jahr Homeschooling flat
Autor: Mugen
Datum:02.03.21 21:28
Antwort auf:Ein Fazit nach einem Jahr Homeschooling von Corben Dallas

Ich fühle mir dir und alles was du schreibst kann ich komplett nachvollziehen. Du möchtest nicht wissen wie sauer ich auf die aktuelle Regierung bin, insbesondere auf das Bildungsministerium. Wir drehen mittlerweile am Rad und ich kann bald meine eigenen Kinder nicht mehr sehen. Dazu kommt noch, dass es absolutes Kontaktverbot zu anderen Familien gibt hier in Flensburg. Arg! Ich wünsche mir mehrere Enclaven, um endlich wieder in Ruhe mit anderen Menschen leben zu können. Das ist auch voll bescheuert. Unser ganzer Straßenzug ist eigentlich nur noch zu Hause und im Prinzip könnten wir einen eigenen Kindergarten u. Schule aufmachen. Dürfen wir nur nicht, weil ja Simone Lange (Ja die Medientante) die Hosen an hat.

< antworten >