Thema:
Re:Gähn. flat
Autor: Mugen
Datum:02.03.21 21:17
Antwort auf:Re:Gähn. von Lord Chaos

>>Naja Unfähig Würde ich sie aktuelle Regierung auch nicht nennen, eher aussichtslos.
>>Und genau das ist das Problem, keiner weiß wie und wann es weitergeht...leider...
>
>Was vielleicht auch der Situation weniger den Personen an sich geschuldet ist, meinst du nicht auch?


Entschuldige bitte meine Aussage, aber "In welcher Blase lebst du denn?" Klar die Pandemie konnte man nicht hervorsehen, aber es war durchaus möglich die höheren Cronazahlen für die Wintermonate in einer Wahrscheinlichkeitsrechnung zu bewerten. Es ist nun mal Fakt, dass keine Vorkehrungen getroffen wurden. Die höheren Zahlen waren mehr als absehbar und somit war die jetzige Situation planbar gewesen. Nun haben wir den Salat und es ist sehr schwer aus dieser Situation wieder rauszukommen. Es ist einfach nur ernüchternd, dass man als Familie null handlungsfähig ist. Gleichzeitig werden Entscheidungen nicht getroffen, verschleppt oder unnötig verzögert. Bei anderen Entscheidungen, die z.B. kein Geld kosten, sind die Politiker auf einmal ganz schnell. Z.B. Maskenverbot in Parks, Strände und anderen öffentlichen Geländen. Auch wenn niemand dort ist, es muss eine Maske getragen werden.


< antworten >