Thema:
Re:Gähn. flat
Autor: gibsy
Datum:02.03.21 20:37
Antwort auf:Re:Gähn. von Lord Chaos

>>>>
>>>>>tja warum hast du den Job bzw die Karriere nicht gemacht? das war dir wie jedem im Volk freigestanden diesen Weg selbst einzuschlagen
>>>>
>>>>Könnte vielleicht daran liegen dass ich mangels gut betuchten Elternhauses tatsächlich arbeiten musste und weder die Zeit noch die Muße hatte mich bei einer widerwärtigen Partei wie der CDU nach oben zu schleimen.
>>>
>>>Du hast wirklich noch nie eine Partei von innen gesehen, oder liege ich da falsch?
>>
>>Ich habe schon auf diversen Parteitagen und Versammlungen gearbeitet und kenne z.B. genug Leute der örtlichen CDU. Da ist nicht ein einziger normaler Arbeiter/Angestellter dabei. Das sind alles Leute mit Geld im Nacken.
>
>Du meinst wie Söder, der aus einer Handwerkerfamilie kommt und dessen Vater gelernter Maurer war? Aber hey, die Familie hatte ein kleines Bauunternehmen, das wurde bestimmt mit Nazigold finanziert.
>Und vermutlich hat Söder sein Abi gekauft wie auch das Stipendium der Konrad Adenauer Stiftung.
>

Dafür hat er ja jetzt seine Frau als Inhaberin einer Masken/Mundschutz Firma..,, ist halt ein clearers Kerle der Söder.....


< antworten >