Thema:
Re:Gähn. flat
Autor: gibsy
Datum:02.03.21 20:30
Antwort auf:Re:Gähn. von lichtschalterer

>>>Danke, dass du sehr eindrucksvoll nochmal das untermauert hast, was Lichtschalterer angeführt hat.
>>>
>>>Du hast in deiner Aufzählung über die faulen Politiker, die so gar nichts checken, vergessen zu erwähnen, dass es sicher sehr geil ist, wenn du dich jeden Tag mit Drohungen gegen dich und/oder Familie herumschlagen darfst.
>>>Aber das verbuchst du vermutlich auch noch unter „selbst schuld“.
>>
>>Ach die Armen! Der Spahn weint sich bestimmt jeden Tag in den Schlaf in seiner Villa.Dann sollen wir denen am besten noch dankbar sein dass es es überhaupt machen diesen undankbaren Job. Wie wärs mal wieder mit ner Diätenerhöhung für all die Mühen?
>
>tja warum hast du den Job bzw die Karriere nicht gemacht? das war dir wie jedem im Volk freigestanden diesen Weg selbst einzuschlagen
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ganz ganz schwaches Argument, sag das doch bitte mal jemanden der evtl geistig etwas zurück geblieben ist oder einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte ist wieso er nicht studiert hat und keinen
Karriere gestartet hat.
Ich jedenfalls bin solchen Leuten dankbar für ihre nicht Karriere artige Arbeit ( bitte definiere mal Karriere) und kann den Unmut von solchen Leuten verstehen ohne sie gleich abzuwerten oder ihnen zu sagen .....ja selbst schuld.....
Kommt von eurem hohen Ross runter , denn  runter fallen von dort schmerzt mehr als unten


< antworten >