Thema:
Re:Gähn. flat
Autor: DasReptil
Datum:02.03.21 17:56
Antwort auf:Re:Gähn. von Lord Chaos

>>Falls dir das in deiner privilegierten Blase noch nicht aufgefallen sein sollte, die meisten Leute müssen tatsächlich arbeiten um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und haben weder die Zeit noch die Connections um je an die "Berufe" zu kommen wo es sehr viel Geld für sehr wenig Leistung gibt.
>
>Lollinger. Auch wenn es dich einen herzlichen Scheiß angeht - ich komme aus einer Familie, in der beide Elternteile aus einer klassischen Arbeiterfamilie kommen & Beide haben sich ihr Leben lang den Arsch wundgearbeitet.
>Ich selbst hab mein lebenlang keinen Cent Unterstützung von meinen Eltern bekommen, selbst mein Studium habe ich komplett mit mehreren Nebenjobs selbst finanziert.
>
>Tut mir leid, dein mehr als simples Weltbild wieder enttäuschen zu müssen.


Ich hatte weder beide Elternteile noch konnte ich damals überhaupt direkt Abi machen da ich ab 18 komplett auf mich alleine gestellt war. D.h. ich musste meine Miete und auch alles andere selber bezahlen.


< antworten >