Thema:
Re:Leider wahr flat
Autor: Droog
Datum:02.03.21 17:23
Antwort auf:Leider wahr von jabbathehutt

>Eben der Basketballplatz brechend voll mit Jugendlichen...locker 40 ohne Maske.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich kann es mittlerweile nachvollziehen, dass viele Leute es einfach satt haben und lieber Corona riskieren, als sich noch weiter einzuschränken, während man das Gefühl hat es wird nicht genug getan.

Sorry, aber auch die Lockerungen sind eine Farce. Warum können Baumärkte nicht komplett geöffnet werden, sondern nur die scheiß Sämerei und der Gartenblumenbereich?

Im Baumarkt finden sich Materialen fürden notwendigen Bedarf. Es kann nicht sein, dass ich dann extra für lockere do it yourself arbeiten einen Handwerker rufen muss, der ordentlich Geld kostet.


Oder die völlig hirnverbrannte Oster-Ausnahmeregelung. Das Virus nimmt sich da keine Auszeit.

Es ist völlig absurd, dass wir genau 1 Jahr später genauso überfordert mit der Situation sind wie im März 2020.


< antworten >