Thema:
Re:BORING!!!! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.03.21 16:49
Antwort auf:Re:BORING!!!! von gibsy

>Und was wäre dein vorschlag??
>Einen verlängerten Lockdown bis 2023??
>Dürfte ich fragen was du Beruflich machst??


Unnötig, mich hier so anzugehen. Ich bin bestimmt kein Hardliner. Letzten Sommer habe ich hier reichlich Prügel bezogen, weil ich für etwas schnellere Öffnungen war als die Zahlen im Keller waren.

Wir sind so kurz vor dem Ende und ich habe einfach Angst, dass wir uns jetzt durch die Mutationen in Verbindung mit Unvorsichtigkeit völlig unnötigerweise noch eine dritte Welle einfangen, die nach Meinung vieler Experten sogar schon begonnen hat. Anders als der Großteil des Forums, der immer genau weiß welche Maßnahmen etwas bringen und welchen nicht, habe ich keine Ahnung, wie man das verhindern könnte, weitreichende Öffnungen scheinen mir im Moment aber keine gute Idee zu sein.

Und nur weil es bei meinem Arbeitgeber überraschenderweise ganz gut läuft und es keine Kurzarbeit gibt, heißt das nicht, dass mir das Leid der anderen (von meinem eigenen will ich gar nicht anfangen, keine Geldsorgen zu haben ist zwar schön aber macht einen nicht automatisch glücklich), das sich bis in meinen engsten Freundeskreis zieht, egal wäre.

Und wie der Lord schon bestätigt hat, dieses "wer nicht für sofortige Lockerung aller Maßnahmen ist, muss Beamter oder zumindest im öffentlichen Dienst sein oder in einer Branche, die von dem Lockdown profitiert" ist ein klassisches Narrativ aus der "Querdenker"-Szene und hat nach meinen Beobachtungen nicht viel mit der Realität zu tun.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname