Thema:
Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.03.21 16:43
Antwort auf:Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen von token

>Nein, ich persönlich finde eher die Unruhe und der Unfrieden speist sich aus einer Mischung aus Lagerkoller, Ungeduld und Uneinsichtigkeit für die Abläufe von Prozessen.

Das glaube ich auch, und ich merke ja auch bei meiner Kundschaft, wie kurz da bei einigen Leuten die Zündschnur ist - ob jetzt im direkten Kundenkontakt im Store oder bei Mails.

Dazu passt für mich auch, dass bei der Umfrage hinsichtlich des Lockdowns nicht die Schulen an erster Stelle stehen, sondern davor Öffnung des Einzelhandels, der Gastro und eine generelle Lockerung der Kontakteinschränkungen. Ich für meinen Teil kann es, und ich habe keine Kinder, zwar nachvollziehen, aber nicht wirklich verstehen.

[https://www.nordbayern.de/politik/umfrage-wende-zum-lockdown-mehrheit-ist-fur-lockerungen-1.10885078]


< antworten >