Thema:
Hab den ersten Piekser hinter mir... flat
Autor: Kilian
Datum:02.03.21 16:26
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Etwas chaotische Zustände am Eingang vor der Messe München, wo alle - naturgemäß vor allem ältere Leute - eine gute halbe Stunde warten müssen, bevor sie Einlass bekommen. Wie ich dann mitbekommen habe, scheint diese Verzögerung leider auf ihrem eigenen Mist gewachsen zu sein: Viele der älteren Damen und Herren sind einfach eine halbe Stunde oder gar Stunde vor ihrem Termin aufgetaucht und haben damit die gesamte örtliche Organisation ins Wanken gebracht. ;(

Sobald man Einlass hat, geht es dann aber recht schnell. Ausweis-Check, Daten-Check, Impfung in der Kabine und dann 15 Minuten Wartezeit zur Sicherheit (sitze gerade noch in der Wartehalle). Jeweils max. 5 Minuten Wartezeit dazwischen. Passt, finde ich.

Ach ja, habe AZ bekommen und bin gespannt, wie gut ich den Kram vertrage.

Drücke euch und uns allen die Daumen, dass jeder, der mag, in nicht allzu ferner Zukunft drankommt, und wir das Thema dann bald hinter uns haben. Ein hoch auf die Wissenschaft! :)


< antworten >