Thema:
Re:Ja, so geht es mir auch schon eine Weile. flat
Autor: Pezking
Datum:02.03.21 16:26
Antwort auf:Re:Ja, so geht es mir auch schon eine Weile. von Kilian

>>Im Oktober habe ich hier schon hinter den kommunalpolitischen Kulissen mitbekommen, dass man erst zur Adventszeit 2021 wieder mit einem weitgehend uneingeschränkten öffentlichen Leben rechnet.
>
>Und das sind veritable Quellen für so eine Einschätzung?


Jeder ist eine Quelle für eine bloße Einschätzung. ;-)

Man war halt gezwungen, sich für den Haushalt 2021 sehr frühzeitig  mit diesen Fragen auseinanderzusetzen. Zum Beispiel was Mieteinnahmen für öffentliche Hallen für Veranstaltungen betrifft, damit muss man ja kalkulieren.

Dabei wurde ich mit diesem potenziellen Szenario konfrontiert, und es hat mich weder verwundert, noch schockiert. Und natürlich ist das nur ein vage Prognose.

Aber mit dieser Aussicht begegne ich seitdem der Pandemie, und das nun gelassener als zuvor. Ich denke einfach weniger kurzfristig. Mir hilft das.


< antworten >