Thema:
Mache ich seit dem 17.12.2020 und es ist geil! flat
Autor: generyx
Datum:02.03.21 16:22
Antwort auf:ja, beste was man machen kann... Zuhause bleiben.... von K!M

Verdammt noch mal die BESTE ZEIT MEINES LEBENS! :-)
Sehe meine Freundin nur von Samstag aus Sonntag (für beide absolut ok, wir kochen dann was, gucken Filme etc, was man halt so macht), ich bekomme 90% vom Gehalt, habe Gaming-PC, XSX und PS5, Sky, Netflix und Prime und eine riesige Film-Sammlung. Es ist ein fucking Traum! Ja, ok, mir fehlen meine Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen und ich habe ein Kilo zugenommen, aber ich scheiße auf die Welt da draußen. War schon immer gerne @ home. Klar, fehlt mir auch manchmal ein wenig die Arbeit, aber ich kann mich hervorragend mit mir selbst beschäftigen. Von mir aus können die bis zum Sommer alles dicht machen....
t


< antworten >