Thema:
Re:Computerprogramme könnten helfen! flat
Autor: Zinkhal
Datum:02.03.21 15:32
Antwort auf:Re:Computerprogramme könnten helfen! von Maxiplus

>>[https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Impfzentren-muessen-Termine-fuer-unter-65-Jaehrige-organisieren,impfzentren172.html]
>>
>>Moneyquote: "Die Terminvergabe sei aufwendig. Es müsse alles per Hand und ohne Software-Hilfe erfolgen."
>>
>>Noch Fragen? :/
>
>Diese Computer sind doch modernes Teufelszeug, das sich nie durchsetzen wird. Federkiel und Tintenfass haben sich über Jahrhunderte bewährt, für Pestilenz und Spanische Grippe hat das auch gereicht.


"Wir lassen uns von unserem christlichen Menschenbild leiten. Jeder technologische Fortschritt hat sich dahinter einzureihen."

Anja Karliczek


< antworten >