Thema:
Re:Plan und Einfallslosigkeit vom Volk und Medien flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.03.21 15:32
Antwort auf:Re:Plan und Einfallslosigkeit vom Volk und Medien von harukathor

>>- unflexibel = Schrei nach Friseur ... mein Gott 1. sitzen alle im selben Boot, 2. kann man bei Herrenschnitt sehr gut selbst das machen, auch in nem Singlehaushalt; ich machs auch selber, meine Freundin neigt meistens eher dazu, zu viel rumprobieren zu wollen.
>
>Auch wenn ich immer noch ein wenig auf den Haarschnitt verzichte (den übernimmt Patentante später im Gegenzug für längere Hundebetreuung): An meinen extrem dichten Haaren inklusive Wirbeln scheitern selbst 80 Prozent aller Friseure(!) kläglich. Ich sehe da kaum Chancen für einen Soloversuch...


wenn ich meine lang wachsen lassen würde, wären die ungefähr so:

[https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-31e1f3c43e27fd8ffa7f750d3bfa9eb0.webp]

indonesische lockenkrautundrübenhaare ;)


< antworten >