Thema:
Re:BORING!!!! flat
Autor: Headhunter
Datum:02.03.21 14:56
Antwort auf:Re:BORING!!!! von Lord Chaos

>>>>Die Nachwirkungen koennen wir uns gerade nicht ausmalen, was wir jetzt gerade mit der Gesellschaft und Wirtschaft anstellen. Aber es wird immer so weiter gehen :/
>>>
>>>Lange wird das nicht mehr weiter gehen. Die Stimmung kippt massiv und erstmals ist eine Mehrheit der Menschen für Öffnungen.
>>>
>>>[https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-news-lockerung-lockdown-umfrage-1.5213519]
>>>
>>>Leider genau was Lauterbach und andere vorhergesagt haben: Der öffentliche Druck wird zu groß, es wird geöffnet und die Mutanten explodieren uns in der Fresse :-(.
>>
>>Ja wie denn auch? Siehst du eine Alternative?
>>
>>Ich habe es weiter unten schonmal gefragt. Wie kann es sein, dass es noch viele Landkreise mit einen Inzidentwert von ueber 200 gibt. Seit mindestens zwei Monaten ist defacto alles dicht, Gastro ist schon bei vier vollen Monaten. Wo kommt diese hohe Inzidenz her?
>>
>>Ich glaube die Regierung stochert hier im Dunkeln und weiss selbst nicht, was sie machen soll.
>
>Beispielsweise aus grenznahen Regionen. Siehe auch Tschechien/Bayern.


Wenn ich mir die Landkarte anschaue... Ja das passt. Und jetzt muss man nur 1 und 1 zusammenzaehlen. Und bums hast du eine Massnahme, die NICHT Lockdown heisst.

Easy oder?





































:P


< antworten >