Thema:
Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen flat
Autor: Headhunter
Datum:02.03.21 11:00
Antwort auf:Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen von Sidewinder


>
>Der Vorsprung von UK, USA und Israel geht auf Kosten anderer Nationen, weil der Impfstoff noch nicht in genügenden Mengen produziert werden kann.
>Sobald die Lieferungen spürbar zunehmen werden, mach ich mir nicht allzu viel Sorgen, dass es sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz, sehr zügig vorangehen wird mit den Impfungen, zur Zeit geht es schleppend vorwärts, weil die Impfdosen nicht da sind.
>
>Leider geht auch der relative Vorsprung der EU und anderen Ländern auf Kosten der ärmsten Nationen, denn die werden noch später bedient.


Ja das stimmt leider alles und token hat wiedermal wunderbar argumentiert. Alle 3 Laender (UK, USA und Isreal) gehen quasi ueber Leichen und somit sind sie auch so erfolgreich. Das Lustige, es funktioniert ja. Und keiner bremst die ein. Und da muss man sich schon die Kritik vom Poebel anhoeren, warum die und nicht wir. Mit der Kritik muss man einfach umgehen koennen.


< antworten >